Pietro Lombardi will seinen Doppelkinn loswerden

Pietro Lombardi will seinen Doppelkinn loswerden

In seinen Live-Videos und auch Instagram-Storys merkt man seit Jahren dass Musiker Pietro Lombardi, seinen Hals oder besser gesagt seinen Kinn verdecken möchte. Erst vor einigen Wochen gab er bekannt, warum er diesen "Tick" hat und was wirklich dahinter steckt. Laut eigenen Angaben stört ihn an seinem Körper nur eins, und zwar sein Doppelkinn.

 

In einem Interview verrät er ausserdem dass dieser Makel ihn so sehr belastet, dass er bereits an eine OP nachdenkt um seinen Doppelkinn zu entfernen. Auch wenn viele Fans hinter ihm stehen und ihn aufmuntern wollen, ist es für ihn ein großes Problem. Das erkennt man auch an seinem Verhalten bei Live-Videos oder Instagram-Storys, immer wieder zupft er an seinem Hoddie um den Hals zu verdecken.

 

Gerne bieten wir Pietro Lombardi an, unsere Doppelkinn Formel auszuprobieren um seinen Doppelkinn endlich loszuwerden. Bevor er sich einer teuren und risikoreichen OP unterzieht, sollte er es vielleicht erst auf natürlichem Weg versuchen. Mehr Informationen zu unserer Doppelkinn Formel gibt es hier.

 

Wir wünschen viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

 Made in Germany